Hier und jetzt: Ihr Direkt-Service

Unser Direkt-Service – unabhängig von den Sprechzeiten! Scrollen Sie bis nach unten durch, um alle Optionen zu sehen!

Liebe Patientinnen,
Sie benötigen derzeit  ihre Versichertenkarte nicht, wenn Sie hier Rezepte oder Überweisungen abrufen möchten, ebensowenig für eine ärztlicher Telefonberatung. Melden Sie sich einfach!

Ärztliche Telefonsprechstunde

Um Ihnen mit Rat und Tat zu Seite zu stehen, erweitern wir für Sie unsere telefonische Arztberatung.
Jeden Tag steht Ihnen eine Ärztin am Telefon zur Seite für Ihre Fragen.

Wir sind telefonisch erreichbar


Montag bis Freitag vormittags von 9:00 bis 12:30,
Montag, Dienstag und Donnerstag nachmittags 15:00- bis 17:30 Uhr
 

Akutsprechstunde

Besuchen Sie in mit  Notfall-Beschwerden unsere tägliche Aktusprechstunde - bitte mit  Voranmeldung unter 0160-5219552!

Sind alle Telefonleitungen besetzt, geben wir Ihnen die Möglichkeit auf einen Anrufbeantworter zu sprechen. 
Wir  hören wir diesen ab und melden uns dann bei Ihnen.

Die schnelle Alternative: Unser Direkt-Service

Alternativ zum Anrufbeantworter haben Sie hier in unserem Direkt-Service die Möglichkeit, sofort eine entsprechende Anfrage/Anforderung per Mail an uns zu senden. Ihre Anfrage wird möglichst zeitnah, spätestens innerhalb 12 Arbeitsstunden erledigt. Bitte wählen Sie nun aus, was wir für Sie tun können:

  • Ärztliche Telefonberatung

  • Akut-Sprechstunde

  • Termin klären + vereinbaren

  • Rezept anfordern

  • Überweisung abrufen

  • Ihre Nachricht

  • Fragen zu Corona

Ärzte
in Rheinbach auf jameda

Offene Sprechstunde

Die offene Sprechstunde ist bis auf Weiteres ausgesetzt, danke für Ihr Verständnis.

Auch in der Corona-Krise für Sie da!

Liebe Patientinnen, wir bitten Sie  aus Gründen der Gesundheitsvorsorge keine Begleitpersonen mitzubringen. Außerdem gilt in unserer Praxis eine Mund-und Nasenschutz Pflicht entsprechend der neuen Verordnung des Landes NRW  zum Schutz der Bevölkerung  (Anleitung zum Selbernähen und weitere Hinweise auf unserer Corona-Seite).. Danke für Ihre Unterstützung!

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie derzeit Ihre Versichertenkarte nicht benötigen, wenn Sie Rezepte oder Überweisungen abrufen möchten, ebensowenig für eine ärztliche Telefonberatung.

Bitte beachten Sie: Unter dem Menüpunkt Corona Hinweise finden Sie nützliche und aktuelle Informationen!

Ihr Praxis-Team Dr. Flatow