Ärztliche Telefonberatungen
Liebe Patientinnen, nicht immer ist ein persönliches Erscheinen in der Praxis notwendig, manchmal reicht auch ein klärendes Telefonat mit der behandelnden Ärztin, Deshalb bieten wir unseren Patientinnen eine ärztliche Telefonberatung.
Wichtig: Wir benötigen wir Ihre Versichertenkarte, wenn Sie ein Rezept, eine Überweisung abrufen oder eine ärztliche Telefonberatung vereinbaren möchten. Bringen Sie die Karte zuerst in der Praxis vorbei, oder senden Sie uns die Karte zusammen mit einem frankierten Rückumschlag zu. Erst dann können wir Ihre Anfrage bearbeiten oder versenden!
Nutzen Sie bitte diesen Service und senden uns mit dem folgenden Formular eine Anfrage für diese Beratung. Unser Praxisteam wird sich daraufhin bei Ihnen melden, um mit Ihnen einen zügigen Telefontermin zu vereinbaren. Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer an, und wann Sie am besten erreichbar sind. Für eine Terminvereinbarung nutzen Sie bitte unser anderes Formular, vielen Dank.
Bitte beachten Sie:
Das Praxisteam meldet sich innerhalb von 2 Werktagen bei Ihnen.